NIK P. – Nikolaus Presnik & Band – SYMPHONIC

Nik’s Lebenstraum wird wahr: ein Konzert mit Band und Symphonyorchester.

Dass es auch für dieses Projekt jede Menge Werbemittel benötigt versteht sich von selbst, und da komme ich ins Spiel. Ich fotografierte die Bilderwelt für das, am 30.10.2020 stattfindende Spektakel. Plakate, Autogrammkarten, Cover’s und, und, und …!

Die Bilder entstanden natürlich am Originalschauplatz, dem Salzburger Festspielhaus. mit von der Partie natürlich meine Assistentin und Visagistin, Nik’s Management, Tourmanager Veranstalter, Kamerateam und die Verantwortlichen vom Salzburger Festspielhaus. Da war richtig was los kann ich euch sagen.

Während sich die Visagistin um Nik kümmerte, bauten wir unser Equipment auf und leuchteten soweit alles ein, damit es dann gleich losgehen konnte.

Neue Bilderwelt, generell und überhaupt …

… natürlich freut es mich sehr, dass ich auch alle weiteren Bilder (Homepageneugestaltung, Cover, Autogrammkarten, Adventskalender, uvm.) für den neuen Auftritt von Nik P. fotografieren durfte. Ich freue mich schon auf die weiteren geplanten Projekte.

NIK P. – Nikolaus Presnik & Band – SYMPHONIC

Freitag 30.10.2020 um 20:00 Uhr, Großes Festspielhaus Salzburg

Mehr Backstage

Zur Homepage von Nik P.