Alles neu im Hotel Sacher Salzburg! Nicht nur der Umbau ist bald abgeschlossen, weitere tolle Angebote für die Gäste runden die neuen Angebote ab. Das hat mein Kunde als Anlass genommen um auch das Bildmaterial zu erneuern.

Bei mehreren Terminen wurde im Hotel mit der Küchencrew unter der Leitung von Executive Chef Michael Gahleitner und F&B Manager Michael Kaiser die Speise und Getränkefotos erstellt.

Im Fokus standen:

Die Klassiker wie zum Beispiel der Tafelspitz, das Wiener Schnitzel und die Sacherwürstel bis hin zum Tarta und Saisonalen Gerichten. Da durften auch die Süßspeisen wie die Original Sachertorte und die Salzburgernockerl und noch viele weitere Köstlichkeiten nicht fehlen.

Natürlich wurden auch Heisgetränke wie Tee und verschiedene Kaffeesorten und die berühmten Cocktails aus der Sacherbar von uns fotografiert und in Szene gesetzt.