… wir sind wieder dabei.

Am Dienstag dem 30. Jänner 2018 war es soweit, hier wurde seitens der Wirtschaftskammer Salzburg und StartUp Salzburg der Matching Event durchgeführt.
 
15 Fotografen – 15 Unternehmer die sich auf das spannende Experiment einlassen.
 

Das Los entscheidet ….

…welcher Unternehmer uns zugesprochen wird. Nun war es soweit die Spannung stieg. 

 
Im gut besuchten Penthouse des WIFI Salzburg wurde es verkündet. 
 
michael preschl photography meets trustXchange
 
Die Aufgabenstellung der Game Changer Gallery ist klar, ein Porträt bei dem die Arbeit und der Spirit des Unternehmers zur Geltung kommt.
 
Da wir auch hier mit höchste Professionalität für unseren Kunden Mario Friedl (trustXchange) ans Werk gehen, war für uns klar ein Erstgespräch, um unseren Game Changer und seinen Spirit kennen zu lernen, muss so rasch als möglich her.
 
Bei unserem Treffen in der Firmenzentrale von trustXchange in der Salzburger Altstadt haben wir nach langen Gesprächen die Bildidee für unseren Kunden entwickelt.
 
Voller Elan gingen wir an die Arbeit und verfeinerten das Konzept. Nach Rücksprache mit Herrn Friedl war klar, das ist unser Weg und vereinbarten gleich einen Termin für das Fotoshooting bei uns im Fotostudio.
 

Jetzt war es soweit…

am 27 Februar 2018 wurde Mario Friedl ins rechte Licht gesetzt. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinem Assistenten und Ersteller der Making of Bilder, Daniel Ebner und bei der bezaubernden Deniese Hauser, welche für das perfekte Make Up zuständig war.
 
Ein weiteres Highlight war, dass uns bei diesem Shooting der ORF begleitete und uns bei der Arbeit gefilmt hat. Ich kann euch sagen da war jede Menge los bei uns im Studio.
 
Nach dem erfolgreichen Fotoshooting, ging es an die Postproduktion. Viel Arbeit wartet auf uns. Grob alle Bilder zusammen gestellt, wurde das Foto mit Mario Friedl (trustXchange) abgestimmt, von seiner Seite hieß es: „Weiter so, das ist der Wahnsinn.“ Voller Motivation schlossen wir das Projekt ab.
Am 09.04.2018 öffneten sich die Tore zur Game-Changer-Gallery #3 im WIFI Salzburg, bis Oktober kann unser Bild im Großformat  begutachtet werden.