… we are decadent.

Das Editorial – Fashionshoot ging Mitte Dezember 2018 bei uns im Fotostudio in Salzburg über die Bühne,

 nach einer intensiven Vorbereitungsphase und diversen Meetings mit der Agentur Herzbluat aus Salzburg, wurden von uns die passenden Models und Dekorationen gesucht und natürlich gefunden.

Makeup Artistin ….

…Astrid Wintersteller die schon viele Gesichter aus der Showbranche ihr Makeup verpasste, war bei uns für Haar und Makeup zuständig. Der Vollprofi setzte natürlich unsere Wünsche perfekt um.

 

Im professionellen Ambiente und zur Stimmung passender Musik fanden die Modele schnell in ihre rollen, und wir konnten konsequent unser Storyboard abarbeiten,

dank aller beteiligten Personen am Set, hatten wie am ende des Tages die geforderte Bildstrecke im Kasten.

 

In der Postproduktion wurde noch der gewünschte Bildstil angepasst, und das Material noch etwas verfeinert.

Das gesamte Team freut sich schon auf die Veröffentlichung der Bildstrecke! 🙂

 

Weitere Bilder vom Shooting findet Ihr unter der Rubrik „FASHION“